Referenzen Delicious Day

Seit 2013 planen und begleiten wir Hochzeiten in und um Goslar sowie dem wunderschönen Harz. Auch auf Mallorca sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer Hochzeit gerne und professionell behilflich. Einige Hochzeiten wurden von uns komplett organisiert und auch am Hochzeitstag begleitet. Andere Paare wünschten sich nur eine Beratung zu einzelnen Details, fanden mit unserer Hilfe ihre Traumlocation oder haben uns nur für den großen Tag gebucht, damit im Hintergrund jemand den Überblick behält und alles koordiniert.

 

Sandra & Christian

Sandra & Christian
Liebe Heike,
die Entscheidung, dich als unsere Hochzeitsplanerin zu engagieren, haben wir jeden Augenblick unserer Vorbereitungszeit genossen.
Mit Dir haben wir eine tolle Partnerin gefunden, die unsere Ideen aufgenommen, gebündelt, ergänzt und v.a. mit einem wunderbaren Netzwerk in Realität umgesetzt hat.
Dank Dir wurde unser Tag zu einer wunderbaren Reise in das Abenteuer Hochzeit …
Wir freuen uns, in Dir eine leidenschaftliche aber auch verhandlungsstarke und wunderbar engagierte Hochzeitsplanerin gefunden zu haben.
Bei unserem Kennenlerngespräch sagte uns Heike, sie würde sich in der Hochzeitsplanung als „Freundin auf Zeit“ verstehen. Das hat uns in diesem Moment berührt und bis zu unserem großen Tag hin überzeugt.

Danke sagen
Sandra & Christian

Jasmin & Philipp

Jasmin & Philipp
Liebe Heike, lieber Volker,
das wohl wichtigste Ereignis im Leben zweier Menschen ist ihre Hochzeit, denn sie versprechen sich gegenseitig, den Rest ihres Lebens zusammen zu bleiben.
Dieser Tag sollte möglichst perfekt celebriert und gefeiert werden. … was soll ich sagen… Dank euch Zwei und eurer unermüdlichen Freude an der Arbeit mit Brautpaaren , durften wir unsere Traumhochzeit feiern.
Vorn allem du Heike, hast mir in allen Stimmungslagen beigestanden und hattest immer eine Lösung für meine Probleme.
Vielen lieben Dank dafür!!! Natürlich muss ich mein Traumkleid erwähnen, was du für mich gefunden hast. ALLE , natürlich auch Philip , waren begeistert! Dein Volker verstand wie kein anderer, uns zu verwöhnen und hatte immer im passenden Moment ein Gläschen Sekt für uns und unsere Gäste parat.
Unsere Hochzeit mit euch zu planen hat riesen Spaß gemacht und ihr dürft dann natürlich auch unsere Silberhochzeit planen.
Auf diesem Wege nochmal vielen Dank und für euch zwei viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit DeliciousDay!!!

Ganz liebe Grüße von
Philip, Jasmin und Emelie